WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (2 Bewertungen)

Oliva (E-46780)

EUROCAMPING - OLIVA    Info Karte zeigen

http://www.eurocamping-es.com/

Ganzjahresplatz direkt am Meer in Oliva.

Meinungen (2)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Helga (06.04.04):
  Der Platz ist außerhalb von Oliva gelegen. Zum Einkaufen nach Oliva ist man mit dem Fahrrad in gut einer halben Stunde (gemütlich gefahren). Schöner sauber gehaltener Platz. Die Plätze sind parzelliert, teils mit Gebüsch u. Baumbestand, schattig oder sonnig. Sie sind von unterschiedlicher Größe, könnten teilweise etwas größer sein, da manche ihre Heringe zum Abspannen des Vorzeltes in den Wegbereich (Straße) legen. Sanitäre Anlagen werden regelmäßig gesäubert und sind in Ordnung. Der Strand ist über den Damm zu erreichen. Die Plätze hinter dem Damm sind relativ gut windgeschützt.
Allerdings: Die Wegbeschilderung der Campingplätze in Oliva ist allgemein nicht gut. Hier sollte man sich wirklich etwas zur Verbesserung einfallen lassen.
Da wir schon mehrmals in Oliva waren (auf anderen Plätzen), haben wir den Platz relativ gut und schnell gefunden.
Mit Geröll, unbefestigten Straßen, Schlaglöchern etc... hatten wir allerdings keine Erfahrung!
Sind wir vieleicht falsch gefahren?;-)
Der Platz hat uns gut gefallen, wir werden wieder hinfahren.

Gruß Helga


Von wolf (26.03.04):
  Die zu- und einfahrt zum campingplatz ist eine zumutung! Unbefestigte strassen mit geröll, tiefen schlaglöchern und 50 cm hohe randsteine bei sehr engen abbiegungen verlangen schon ein höchstmass an können. Auf dem platz sind die wege ebenfalls sehr eng und ein abbiegen überwiegend nur per abhängen möglich. Stress ist also von der ersten minute an angesagt. Der rest ist mit normalem durchschnitt zu bewerten. Auf dem damm zum meer hat sich die s.g. elite fest eingerichtet. Da muß es schon gewaltig mehr sein (8-10m grosse dickschiffe) um überhaupt zur kenntnis genommen zu werden.
Zusammengefasst sollte man sich dieses nicht antun.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG