WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (1 Bewertung)

Peniscola (E-12598)

Abierto todo el ano,Camping Eden Peniscola    Info

http://www.camping-eden.com/

Ganzjährig geöffneter Campingplatz am Meer bei Castellon.

Durchschnittliche Bewertung: 3 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (1)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von PCOpa 3 CAMPING-CHANNEL-Punkte (19.09.16):
  Wir kommen mit unserem Wohnwagen über den Winter seit 10 Jahren, davon haben wir uns die ersten Jahre hier wohlgefühlt. Die letzten Jahre enorme Belästigungen durch Baulärm, Schwimmbad, Restaurant wird andauernd umgebaut, in diesem Jahr haben wir ohne Vorwarnung, dass wieder gebaut wird, Stellplatz auf der Südseite genommen. Grauenhaft. Preßlufthammer und Mischmaschine geben den Ton an. Die kleinen Dinge - wie Türklinken usw. - werden aber nicht repariert. Personal unverändert freundlich und hilfsbereit. Allerdings wird der Campingplatz seit Jahren immer mehr zum "Saufer-Treff", das Grölen beginnt mancherorts oft schon am frühen Nachmittag, gegen die Winterkälte ist man ja gefeit. Es gäbe noch viel zu bemerken. Eigentlich alles sehr schade. Allerdings war der Campingplatz zu dieser Zeit (Nov/Dez 2015) so wenig belegt, ob andere genau so fühlen wie wir? Wo gehen wir bloß nächsten Winter hin?

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG